Auswärts zum Doppelwochenende

Dez 6, 2022 | Weitere Frauen-Ligen

Wir schreiben den 03.12.22 und sind unterwegs im schönen Allgäu. Das heutige Ziel lautet Kempten. Ein neuer Teilnehmer in der Liga. Alle sind gespannt. Sehr nette Begrüßung vor Ort durch einen Verantwortlichen.

Spielbeginn.
Monnem mit vielen Spielanteilen, doch die Sharks durchaus gewillt sich zu wehren. Kurz und knapp gehalten, wir führen nach dem ersten Drittel mit 1:4

Nächster Spielabschnitt.
Monnem zwar etwas engagierter mit mehr Abschlüsse, jedoch mit nicht viel Zählbarem auf der Uhr. Drittelstand 1:7

Letztes Drittel.
Kempten verkürzt noch um ein Tor und die Monnemer Mädels legen noch zwei Tore nach.

Endstand 2:9

Danke an Kempten für die Gastfreundschaft, wir sehen uns in zwei Wochen schon wieder, dann allerdings zu Monnem.

Bericht: PM Mad Dogs Mannheim Frauen 1b
Foto: Stephanie Hildebrand

 

Weitere aktuelle Beiträge