Frauen-WM Roster Update: Noemi Ryhner kann nicht an die WM reisen

Mrz 21, 2023 | International

Noemi Ryhner kann aufgrund einer Erkrankung nicht mit der Frauen-Nationalmannschaft an die WM nach Kanada reisen. Alena Lynn Rossel wird an ihrer Stelle aufgeboten.

«Es ist sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht an die WM reisen kann. Ich habe mich sehr über das Aufgebot gefreut, aber leider lässt es mein Körper im Moment nicht zu», kommentiert Noemi Ryhner ihren Entscheid.

Anstelle von Noemi Ryhner wird Alena Lynn Rossel vom EV Bomo das erste Mal für eine Frauen-WM aufgeboten. Alena Lynn Rossel wird die Jüngste im Schweizer Kader sein. Sie war in den letzten zwei Jahren jeweils im Aufgebot für die U18-Frauen-WM und war im letzten Vorbereitungscamp vor der WM der Frauen-Nationalmannschaft in Füssen mit dabei.

Bericht: PM SIHF
Foto:

Weitere aktuelle Beiträge