Kadernews Mad Dogs Mannheim Frauen 1b / DEB-Pokal gegen Planegg

Okt 22, 2022 | Weitere Frauen-Ligen

Über den Sommer bewegte sich auch bei uns der Frauen 1b das Kaderkarussell.

 

Verlassen mussten uns leider Eve Smith, Halla Pamplin und Joyce Frey. Während Eve in ihre Heimat Kanada zurückkehrte, zog Halla nach Belgien und Joyce widmet sich nun mehr ihrer anderen Sportart, dem Football. Wir wünschen allen Dreien viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg und bedanken uns für die Einsätze. Vorübergehend verlassen musste uns auch Lea Baumann. Wir hoffen jedoch nur für ihr eines Auslandsjahr, das sie in Finnland

verbringt.

 

Zugänge gibt es jedoch auch zu vermelden

 

Wir heißen herzlich Willkommen Tamara Hladik und Natalie Rauch bei uns im Kader.

 

Ebenfalls neu bei uns ist Maleah Gillette, welche gerne ihr Deutsch weiter verbessern möchte, demzufolge eine Hockeymannschaft in Deutschland suchte und in uns fand. Maleah spielte die letzten vier Jahre für die University of Rhode Island.

 

Ebenfalls neu im Team ist Chiara Gehrsitz welche aus der Bundesliga zu uns stößt und uns unterstützen möchte.

 

Den fünften Zugang als neu zu bezeichnen wäre vermessen. Immerhin blickt sie auf 17 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück, Yvonne Vorlicek möchte mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unseren jungen Spielerinnen helfen. Last but not least kehren Vanessa Anselm und Sabrina Höpfner nach einjähriger Pause, in welcher sie für zukünftigen Spielerinnennachwuchs sorgten, in den Kader zurück und brennen darauf wieder anzugreifen.

 

Ein herzliches Willkommen allen Spielerinnen. Die Mission Titelverteidigung kann beginnen.

 

Pokal Baby

 

In diesem Jahr wird es wieder einen DEB Pokal geben. Die Mädels aus MONNEM haben direkt ein Hammer Los gezogen und zwar den achtfachen Deutschen Meister, vierfachen Pokalsieger und was nicht noch alles, ESC Planegg Würmtal (ESC PLANEGG)

Sicherlich harte Kost, aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Regeln

 

Jedenfalls freuen sich die Mädels schon sehr auf den interessanten Vergleich mit so einem Hochkaräter.

 

Spieltermin ist der 06.11.22 um 11.45 Uhr.

 

Gespielt wird in der Nebenhalle der SAP Arena Mannheim.

 

Über zahlreiche Fans, die uns zur Seite stehen, freuen wir uns sehr​

 

Weitere aktuelle Beiträge