U16-Frauen-Nationalmannschaft absolviert Länderspiele gegen Österreich

Feb 3, 2023 | U16-Nationalteam

Für die Auswahl der U16-Frauen steht ein kurzer Lehrgang in Füssen sowie Telfs inkl. zweier Länderspiele gegen die Österreicherinnen bevor. Die Bundeswehrverantwortliche Trainerin Jennifer Harss wird hierbei erneut wie auch schon beim European Youth Festival 2023 Ende Januar von Ronja Jenike sowie der U18-Bundestrainer Franziska Busch unterstützt.

Bundeswehrverantwortliche Trainerin Jennifer Harss: „Für uns bietet diese kurze Maßnahme noch einmal die Möglichkeit neue Spielerinnen zu sichten und uns als Team auf internationalem Niveau gegen Kontrahentinnen auf Augenhöhen zu testen.“

Der Spielplan der deutschen U16-Frauen-Nationalmannschaft

11.02.2023 | 20:00 | Österreich – Deutschland

12.02.2023 | 10:30 | Österreich – Deutschland

Alle Spiele der deutschen Nachwuchsteams werden kostenfrei im Livestream auf DEB-online.live übertragen.

Bericht: PM DEB (gekürzt)
Foto: DEB

Weitere aktuelle Beiträge