Zweites Saisonspiel der Maddogs Mannheim Frauen 1b

Nov 2, 2022 | Weitere Frauen-Ligen

Die Monnemer Mädels waren am 28.10.22 zu Gast in Bietigheim.

Mit leichtem Krankenstand und auch schon Ferien im benachbarten Bundesland, konnte man trotzdem mit drei Reihen agieren.

Viel zu erzählen gibt es nicht.

Mannheim spielte ein recht offensiv geprägtes Spiel und lud Bietigheim immer wieder zu schnellen Gegenstößen ein, welche unsere Torhüterinnen Anna Boss und Clara Koch jedoch immer zu entschärfen wussten.

Spielstand nach 60 Minuten dann ein 0:3

In einer Woche im Pokalspiel müssen die Möglichkeiten aber besser genutzt werden und auch das Defensivverhalten benötigt noch Arbeit.

Positive Notiz, das Power Play welches in der letzten Saison recht ungefährlich war, liegt nach zwei Spielen bei einerQuote von 50 Prozent.

Bericht: PM Mad Dogs Mannheim Frauen 1b
Foto: Mad Dogs Mannheim Frauen 1b

 

Weitere aktuelle Beiträge