MAC BUDAPEST FEIERT COMEBACK-SIEG GEGEN HIGHLANDERS

Im einzigen Sonntagsspiel der European Women’s Hockey League lagen die KSV Highlanders gegen MAC Budapest nach zehn Minuten bereits mit 3:0 voran. Die Ungarinnen drehten die Partie aber zu ihren Gunsten und feierten einen 7:4-Auswärtssieg.
In der vierten Minute brachte Katerina Nogova die Highlanders in Fürhung, nach zehn Minuten lagen die Gastgeberinnen mit 3:0 voran. In weiterer Folge schrieb auch MAC an, beim Stand von 4:2 ging es in die erste Pause. Im Mittelabschnitt drehten die Gäste die Partie binnen zwölf Minuten zu ihren Gunsten – 4:5. MAC sorgte im dritten Drittel sogar für klare Verhältnisse und gewann mit 7:4, Alexandra Huszak und Alexandra Ronai erzielten jeweils einen Doppelpack. In der EWHL-Tabelle sind die sechstplatzierten Ungarinnen nur mehr drei Punkte hinter den Highlanders (Rang fünf), haben jedoch drei Partien weniger absolviert.
European Women’s Hockey League:
Sonntag, 22.12.2024:
KSV Highlanders – MAC Budapest 4:7 (4:2, 0:3, 0:2)
Bericht: PM EWHL
Foto: Philipp Heggli
Weitere aktuelle Beiträge
Nadja Minder (SC Langenthal Damen) zum Existenzkampf und der Zukunft ihres Teams, 25.01.2026
Die Spielerinnen der SC Langenthal Damen bangen, aber kämpfen auch um ihr Weiterbestehen nicht nur in der PostFinance Women's League, sondern überhaupt. Nachdem die Finanzierung des Fraueneishockey-Teams durch den SC Langenthal zur kommenden Saison eingestellt wird,...
Aktuell|Schnell | Kompetent
Eishockey-Online.com
Frauen-Eishockey
- Frauen Nationalmannschaft A
- U18 Frauen Nationalmannschaft
- Internationales Fraueneishockey
- Intverviews
- Videos (Streaming, etc.)
- Frauenbundesliga
- EWHL (Europaliga)