Danke Mädels – Fünf Abgänge bei den Frauen

Aug 21, 2022 | Bundesliga

Zu den Planungen einer Saison gehört es auch Abgänge hinzunehmen und zu ersetzen. Und natürlich gehört es sich, die Abgänge zu verabschieden.

Neben den beiden Abgängen in die DFEL gibt es fünf weitere Spielerinnen, die uns in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Und so sagen wir Danke an:

– Torhüterin Stefanie Meyer kam in der Premierensaison auf einen Einsatz.

– Leider kein Spiel bestritten hat Melina Maack, dennoch war natürlich auch sie ein Teil des Teams.

– Auf sieben Einsätze mit einem Treffer kam Luisa Olivera Meißen.

– Lilly Schrey war in fünf Spielen mit dabei. Zwei Vorlagen waren ihre Ausbeute.

– Zwei Tore und zwei Vorlagen steuerte Miriam Weigel zum Meisterschaftsgewinn bei. Sie absolvierte vier Spiele für das Team.

Alle fünf haben uns in der Premierensaison geholfen, stehen uns aber aus unterschiedlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch und wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Der ein oder andere Weg wird sich bestimmt noch in irgendeiner Eishalle kreuzen.

Bericht: PM FASS Berlin Frauen (Noppe in Zusammenarbeit mit Vanessa Gasde)
Foto: FASS Berlin Frauen

 

Weitere aktuelle Beiträge