Heimspiele gegen Eisbären Berlin verschoben

Jan 15, 2022 | Bundesliga

Nach den beiden fulminanten Spielen am vergangenen Wochenende gegen die Bergkamener Bären freuten sich die Bundesligafrauen der Memminger Indians schon auf die neuen Aufgaben am Samstag bzw. Sonntag gegen die Eisbären Juniors Berlin. Doch daraus wird nun leider nichts.

Aufgrund eines positiven PCR-Tests und aktuell zweier positiven Schnelltests bei den Eisbären Juniors haben sich die Verantwortlichen beider Mannschaften einvernehmlich, im Sinne des Schutzes der Gesundheit der Spielerinnen, auf die Verlegung der Spiele verständigt.

Der besondere Dank der Memminger und Berliner Eishockeyfrauen gilt der Indians Nachwuchsleitung und den beiden betroffenen ECDC Mannschaften, die eine Verschiebung ermöglicht haben und für die nun neue Termine gefunden werden müssen.

Die Spiele wurden vom Deutschen Eishockeybund (DEB) folgendermaßen neu terminiert:

Samstag, dem 29.01.2022 um 17:15 Uhr   undSonntag, dem 30.01.2022 um 12:15 Uhr

Bericht: PM ECDC Memmingen Indians Frauen
Foto/Grafik: ECDC Memmingen Indians Frauen

Weitere aktuelle Beiträge