Interview Dirk Clauberg (Team Manager Mad Dogs Mannheim Frauen) nach dem Halbfinal-Aus, 06.03.2022

Mrz 12, 2022 | Bundesliga, Interviews

Die Saison ist für die Mad Dogs Mannheim Frauen nach der Niederlage gegen die ECDC Memmingen Indians Frauen vorbei. Doch nachdem Team Manager Dirk Clauberg zunächst in der Kabine war, nahm er sich noch Zeit für uns und schaut nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft und nennt bereits jetzt einige Veränderungen im Kader.

Interview: Tim Sinzenich

 

Weitere aktuelle Beiträge

Frauen: Verdienter Sieg im «Classico» im Tessin

Dez 5, 2022

Die ZSC Lions Frauen gewinnen gegen die Ladies Lugano im Tessin verdient mit 4:1. Ein Selbstläufer war der zweite ZSC-Sieg im dritten Aufeinandertreffen der laufenden Meisterschaft nicht, doch der Leader verdiente sich die drei Punkte mit einem klaren Chancenplus und...