Katie Cipra neu bei den Lions Frauen

Jul 29, 2022 | International

​Mit Blick auf die Jubiläumssaison – 40 Jahre ZSC Frauen – geben wir einen weiteren Transfer bekannt: Aus der Northeastern-Talentschmiede in Boston stösst mit Kathryn Anne Cipra eine neue amerikanische Stürmerin zum Zürcher Kader.

Die Stärken der 23-jährigen «Katie» liegen in ihrer guten Übersicht und ihrem Schuss. 

Die letztjährige Teamkollegin von Alina Müller und Skylar Fontaine hat einen Studienabschluss in Kommunikation und wird anfangs September in der Schweiz eintreffen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Katie einen guten Start in Zürich!

Karriere von Katie Cipra

Bericht: PM ZSC Lions Frauen
Grafik: PM ZSC Lions Frauen

 

Weitere aktuelle Beiträge

Frauen: Verdienter Sieg im «Classico» im Tessin

Dez 5, 2022

Die ZSC Lions Frauen gewinnen gegen die Ladies Lugano im Tessin verdient mit 4:1. Ein Selbstläufer war der zweite ZSC-Sieg im dritten Aufeinandertreffen der laufenden Meisterschaft nicht, doch der Leader verdiente sich die drei Punkte mit einem klaren Chancenplus und...