TimeTool ist neuer Partner von Swiss Ice Hockey

Aug 24, 2022 | International

TimeTool, die innovative Schweizer Online-Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen, unterstützt ab sofort als «Official Partner Swiss Women’s National Teams» die Eishockey-Nationalmannschaften der Frauen von Swiss Ice Hockey.

Ein entsprechender Zusammenarbeitsvertrag für die kommenden drei Saisons ist kürzlich unterzeichnet worden. «Für uns ist die Zusammenarbeit mit Swiss Ice Hockey ein Glücksfall», sagt TimeTool-Verwaltungsratspräsident Beat Fahrni, «wir identifizieren uns mit dieser kraftvollen Sportart und wollen insbesondere das Frauen-Eishockey fördern.» Auch Patrick Bloch, der CEO von Swiss Ice Hockey, freut sich über das Engagement: «Wir haben die Mannschaft von TimeTool als innovativ und verlässlich kennengelernt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Umfangreiche Präsenz auf und neben dem Eis

TimeTool wird künftig auf dem unteren Teil des Trikot-Rückens der Frauen-A-Nationalmannschaft präsent sein. Zudem erhält «die Zeiterfassung für alle» eine umfangreiche Bandenpräsenz anlässlich der Frauen-A-Nationalmannschafts-Heimspiele und hat zusätzliche Rechte im digitalen Bereich. Auch anlässlich der Heimspiele der Herren-A-Nationalmannschaft wird die TimeTool AG präsent sein – visuell nämlich mit einem Werbespot im Stadion. Die Partnerschaft zwischen der TimeTool AG und der Swiss Ice Hockey Federation wird erstmals an der am Freitag beginnenden A-Weltmeisterschaft der Frauen in Dänemark sichtbar sein: Zum Start der neuen Partnerschaft wird das TimeTool-Logo an dieser WM auch die Helme der Schweizer Frauen zieren.

Bericht: PM SIHF
Foto: SIHF

 

Weitere aktuelle Beiträge