Vom Eisbär auf den Hund gekommen: Hanna Amort wechselt von Berlin nach Mannheim

Aug 23, 2022 | Bundesliga

Mit der 22 jährigen Hanna Amort präsentieren die Mad Dogs Frauen den letzten Zugang im Sturm.

Die Linksschützin spielte in der vergangenen für die Frauen Eisbären Juniors Berlin und bringt nicht nur Erfahrung auf Bundesligaebene mit, sondern hat auch etliche Länderspiele im Gepäck.

„Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen, die in Mannheim auf mich zukommen, sowohl sportlich als auch akademisch. Ich denke, wir sind ein junges, talentiertes Team, was in dieser Saison viel erreichen kann.“

Hanna wird mit der Nummer 16 für die Mad Dogs Frauen auflaufen.

Herzlich willkommen in Mannheim!

Bericht: PM Mad Dogs Mannheim Frauen
Foto: Stefan Mittelstädt

 

Weitere aktuelle Beiträge